Das Jahr 2017 birgt einige interessante Ereignisse!

 

Natürlich wird die "Bateria de Mascaras" wieder beim Karneval der Kulturen in Berlin dabei sein (neben den vielen regionalen Einsätzen natürlich).

 

Am 15. Juli werden wir das 10. Jahr des Trommelzentrums Fürstenwalde mit einem Konzert auf der Freilichtbühne mit hoffentlich vielen Zuschauern feiern. Der Eintritt ist frei und wir haben das schönste Wetter schon mal fest eingeplant!

Von 15:00 - 17:00 Uhr werden Schüler, die Sambagruppe, die afr. Percussiongruppe, Gäste der Musik- und Kunstschule "Regenbogen" aus Blankenfelde-Mahlow und die Drumshow "Full Moon" das Programm gestalten.

Für eine Teil der Akteure ist das auch gleichzeitig die Generalprobe für das folgende Wochenende, an dem in Luckenwalde die Landesmusikschultage stattfinden.

 

Im Oktober dann, vom 05.10.-08.10.17 heißt es zum 10. mal "drums in concert", diesmal mit der Mallet-, Schlagzeug- und Percussionspielerin Johanna Schneider aus Hannover.

 

 

© 2015 Harald Wenzek, Webmaster Phillip Koschorke, Rene Koschorke

Impressum

Kontakt